Intelligence-Lösungen auf Basis von SQL und Power BI.Entwicklung und Verwaltung von Datenbanken, inkl. Tabellen, SQL-Abfragen, Stored Procedures, Funktionen und Triggern sowie Optimierung
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
Fullstack Developer Experten. Talente. Persönlichkeiten. Für unseren Kunden im Bereich der öffentlichen Verwaltung suchen wir einen Fullstack Developer (m/w/d) in Hannover. Deine Aufgaben
. Das sind Ihre Aufgaben als : Entwicklung und Optimierung von Anwendungen mitAngular,Node.js, und Nest.js. Integration und Verwaltung von SQL-Datenbanken wie PostgreSQLoderMySQL. Sicherstellung einer skalierbaren
) wünschenswert Erfahrung mit grundlegenden Datenmodellen und komplexen Zusammenhänge bei der Verwaltung und Veränderung von Stammdaten Gute SQL-Kenntnisse (idealerweise auch schreibend) sind wünschenswert
-InfrastrukturHierbei nutzt Du zusammen mit dem Team diverse Praktiken und Tools aus dem DevOps-Umfeld wie Continuous Integration & DeploymentZusätzlich hast Du die Möglichkeit, auch bei der Verwaltung und Optimierung
modernster Technologien wie Docker, Kubernetes und Helm, um eine effiziente Bereitstellung und Skalierbarkeit zu gewährleisten. Übernehme die Konfiguration und Verwaltung von APIs unter Verwendung
modernster Technologien wie Docker, Kubernetes und Helm, um eine effiziente Bereitstellung und Skalierbarkeit zu gewährleisten.Übernehme die Konfiguration und Verwaltung von APIs unter Verwendung der Plattform
-Datenbankservern Erfahrung in der Einrichtung und Verwaltung von AppServern (z. B. Jasper, ORDS) Kenntnisse in der Installation und Nutzung von JumpServer-Tools (Ireport, JasperStudio, Putty, WinSCP, SQL Developer
% Remote. Gesucht wird ein erfahrener DevOps Engineer mit Schwerpunkt Netzwerksicherheit für die Gestaltung und Verwaltung einer sicheren Cloud- und On-Premises-Infrastruktur in einem SecNumCloud-Projekt
dich mit der Verwaltung und Administration von Kubernetes-Clustern bestens aus. Infrastruktur-Automatisierung: Terraform oder OpenTofu sind für dich mehr als nur Buzzwords. Cloud-Know-how: Du hast solide Erfahrung mit AWS
den Anforderungen des Unternehmens Implementierung von Apex- und Visualforce-Programmierlösungen Erstellung und Verwaltung von Lightning-Komponenten und -Anwendungen Integration von Salesforce mit anderen Systemen
den Anforderungen des UnternehmensImplementierung von Apex- und Visualforce-ProgrammierlösungenErstellung und Verwaltung von Lightning-Komponenten und -AnwendungenIntegration von Salesforce mit anderen Systemen
, so global wie möglich und gleichzeitig so lokal wie nötig ist. Ihre Aufgaben: Produkt Manager Drucksaal Chemie Verwaltung und Optimierung eines Portfolios chemischer Verbrauchsmaterialien mit hoher
Geschäftsvorfälle Administrative Unterstützung der Projektleiter im operativen Tagesgeschäft Mitwirken bei der Erstellung und Verwaltung von Budgets, Forecasts und Reports Mitarbeit bei internen Monats
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und Betreuung von ERP-Systemen (Microsoft Business Central)Erfahrung in objektorientierter Programmierung, DevOps und Entwicklung von Anwendungen
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
uns auf Sie. Die durchgängige Verwaltung von Versicherungsansprüchen mit umfassenden Funktionen für die SchadenaufnahmeBewertung, -Regulierung und -Berichterstattung. - Rationalisierung von Arbeitsabläufen
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und Betreuung von ERP-Systemen (Microsoft Business Central) Erfahrung in objektorientierter Programmierung, DevOps und Entwicklung
renommierten Kunden AIRBUS Aerostructures am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als HR Business Partner (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen
bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung
bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung
deiner Gesundheit.Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Ihre Aufgaben als HR Business Partner (gn): Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen für eine bestimmte Organisationseinheit
uns auf Sie. Die durchgängige Verwaltung von Versicherungsansprüchen mit umfassenden Funktionen für die Schadenaufnahme Bewertung, -Regulierung und -Berichterstattung. - Rationalisierung von Arbeitsabläufen
das permanente Betreuen des Warenwirtschaftssystem und der EDV-Struktur, inklusive Verwaltung der Rechte, Einrichtung, Instandhaltung und Optimierung der stetige Austausch mit den jeweiligen Fachabteilungen
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Business Partner Controlling, Sparten Controller (m/w/d) (ID-Nummer: 12115886)
am Notfall- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung
) und interne Stakeholder Du übernimmst die bereichsübergreifende der Recruiting Prozesse für Verkauf, Lager & Verwaltung und unterstützt bei Onboarding Prozessen Du verantwortest die Umsetzung von regionalen
- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung eines funktionsübergreifenden
sowie elektronische Schutzsysteme vertreten und u.a. Weltmarktführer bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Ihre Aufgaben: Steuerung und Verwaltung aller operativen HR Prozesse
Kenntnisse in Datenbanksystemen (MS SQL/Oracle) Know-how im Bereich Statistik oder kaufmännischer Verwaltung von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch) vorteilhaft Analyse
von der Stellenausschreibung bis zur EinstellungEntwicklung und Implementierung von PersonalentwicklungsmaßnahmenPflege und Verwaltung der Personaldatenbank sowie Erstellung relevanter ReportsMitwirkung bei der Gestaltung
Assistenz des Managing Director und des Director Business Administration (w/m/d) 28844 Weyhe Niedersachsen Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
organisieren und bündeln dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet
mit unseren Fachbereichen im Rahmen der Implementierung neuer Berichte Pflege von Benutzerberechtigungen und der Ausbau des Berechtigungskonzepts sowie die Verwaltung und Vergabe der Lizenzen Abgeschlossenes
- und Plattforminnovationen fungiert. Proaktive Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende und Manager*innen zu HR-bezogenen Themen Verwaltung des gesamten Employee-Life-Cycles, einschließlich Rekrutierung, Onboarding
Sie organisieren alle Weiterbildungsmaßnahmen und treffen die richtige Auswahl von Trainingsmaßnahmen und Seminaranbietern, inkl. der Verwaltung des Weiterbildungsbudgets IHRE QUALIFIKATIONEN
Moneypenny Verwaltungs GMBH sucht in eine/n Top Assistent*innen und/oder selbstständige Spezialist*innen (m/w/d) als lizenzierte MONEYPENNY Business Partner*innen remote oder hybrid (ID-Nummer
Implementierung neuer Funktionen und deren Einbindung in bereichsübergreifende Geschäftsprozesse und SystemeUnterstützung bei Testprozessen Verwaltung der Konfigurationen und umfassende Koordination
für operative und strategische Softwareentwicklung sowie Modernisierung von Softwarearchitekturen Verwaltung des Produktlebenszyklus von Anwendungen und Erstellung von Roadmaps Unterstützung des Teams
Anlaufstelle für Mitarbeitende und FührungskräfteBearbeitung des Postein- und -ausgangs im PersonalbereichUnterstützung bei der Erstellung und Verwaltung personalbezogener Dokumente Ihre Qualifikation
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR Business Partner (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen
und der globalen Strategie.Identifizierung, Entwicklung und Verwaltung von Großkunden/Key Accounts, um sowohl kurzfristige als auch langfristige Umsätze zu generieren.Zusammenarbeit mit dem Sales Force Excellence
Das ist Ihr Aufgabengebiet: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen für eine bestimmte Organisationseinheit in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Beratung des Unternehmens in allen personenbezogenen
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "HR Business Partner" (m/w/d). (Referenznummer: 0156NO2025ASA) Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen für eine bestimmte
Regelungen Verwaltung der Service Pool-Fahrzeuge Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) oder Vergleichbar Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sicherer Umgang
Konzeption und Steuerung von Lernformaten sowie Verwaltung von (Online-)Trainings Auswahl und Betreuung interner und externer Referent:innen (Teil-)Projektleitung im Bereich Lernen, Lerntechnologie